• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fruityloops fürn mac??

  • Ersteller fikMario
  • Erstellt am

fikMario

Gast
guten morgen,
ich suche sowas wie fruityloops(Windows) fürn mac nur sollte der preis auch einiger massen stimmen bin schliesslich nur azubi ;D
 

fikMario

Gast
weiss nicht genau was nenn tracker ist auf jeden fall such ich nenn programm um selbst beats zu machen ... ich guck mir das mal an
 

apple_design

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.10.05
Beiträge
174
für den mac gibt es kein fruityloops.
diese software ist nur für windowsplattform.

schau dir mal reason an, diese software ist wie ein kleines tonstudio und kostet nicht viel. (gibt es sogar als LE)

Und in garageband kannst du auch beats selber machen!!!!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
oder gleich was gescheites wie Live aber geReWired mit Reason macht Live nochmal ein Stückchen mehr Spass, dass muss ich zugeben.

Kommt drauf an was du machen möchtest. So etwas vergleichbares wie FruityLoops für den Mac hab ich noch nicht gefunden (und werde es hoffentlich auch nie).
Einen solchen Step-Sequencer der das alles schön macht gibt es nicht. Aber es gibt gute Alternativen...
für eine ganze Liste an Software würde ich mal grob MacMusic.org empfehlen. Vielleicht findest du da ja Hilfe. Mit nem Tracker wie Player Pro wirst du nichts anfangen können. Das ist zu einfach gestrickt.

Meld dich einfach wenn noch Fragen sind.
 

Trickedy

Alkmene
Registriert
01.11.05
Beiträge
34
einen wunderschönen guten tag apfeltalk community