1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühlingsanfang 2010 - 18:32 Uhr (MEZ)....bald ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hausmeister76, 20.03.10.

  1. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Bald ist kalendarischer Frühlingsanfang! Jetzt sinds nur noch 16 Minuten!

    Ich finde, Zeit wirds. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich wieder wärmer wird. Draußen sitzen, grillen, Bierchen trinken, hach wie ist das schön. Dieses Jahr ist auch wieder Fußball WM, da gehts auf alle Fälle wieder in die Biergärten zum "Public Viewing"!

    Ich habe den Winter satt für dieses Jahr!:) Ihr auch?
     
    Bertha gefällt das.
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    naja, mir ist das Wetter eigentlich wurscht. hatte eigentlich keine Probleme mit dem langen Winter. ich nehms halt wies kommt, kann man eh nichts dran ändern.
    das positive am nahenden Frühling ist für mich, dass nicht mehr so viele Leute (die scheinbar keine anderen Sorgen oder Themen haben) um mich herum mir die Ohren über das schlechte Wetter vollheulen.

    gruß
    christoph
     
  3. Mantarax

    Mantarax Querina

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    184
    Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen. Bald jammern alle wieder dass es viel zu heiss ist und dass das nicht normal ist ;)
     
  4. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Jammern ist so sinnlos, es bringt nichts, außer schlechter Laune -.-

    Warum aber zum Teufel ists so kalt draußen -.-

    :p
     
  5. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Ja ich find, dass es nur schlechtes Wetter ist... warm isses ja
     

Diese Seite empfehlen