• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frühlingsanfang 2010 - 18:32 Uhr (MEZ)....bald ist es soweit

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Bald ist kalendarischer Frühlingsanfang! Jetzt sinds nur noch 16 Minuten!

Ich finde, Zeit wirds. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich wieder wärmer wird. Draußen sitzen, grillen, Bierchen trinken, hach wie ist das schön. Dieses Jahr ist auch wieder Fußball WM, da gehts auf alle Fälle wieder in die Biergärten zum "Public Viewing"!

Ich habe den Winter satt für dieses Jahr!:) Ihr auch?
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
naja, mir ist das Wetter eigentlich wurscht. hatte eigentlich keine Probleme mit dem langen Winter. ich nehms halt wies kommt, kann man eh nichts dran ändern.
das positive am nahenden Frühling ist für mich, dass nicht mehr so viele Leute (die scheinbar keine anderen Sorgen oder Themen haben) um mich herum mir die Ohren über das schlechte Wetter vollheulen.

gruß
christoph
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen. Bald jammern alle wieder dass es viel zu heiss ist und dass das nicht normal ist ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Jammern ist so sinnlos, es bringt nichts, außer schlechter Laune -.-

Warum aber zum Teufel ists so kalt draußen -.-

:p