• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frühjahrsputz beim iMac

Applewish

Roter Delicious
Registriert
30.04.06
Beiträge
94
So langsam muss ich mal meinen iMac (20") säubern, zumindest die Anzeigefläche. Womit kann ich das am schonensten machen ?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Brillenputztücher und zwar die feuchten. ;)
Ich selber machs bei meinem MacBook auch so, obwohl ich keine Brille habe. :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Ich nehme das normale Mikrofasertuch, das mein Optiker meiner Brille beilegte. Nach einem Jahr Benutzung habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
 

pewe

Gast
Ich gebe einen Tropfen Spülmittel in eine Schüssel mit warmen Wasser, tauche ein Mikrofasertuch hinein und wringe es aus. Damit wische ich den ganzen iMac ab und trockne ihn sofort danach mit einem Mikrofasertuch. Dann sieht er aus wie neu. Ich habe mal gelesen, daß bei Benutzung der Brillentücher irgendwann Rückstände verbleiben.