1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühjahrsputz beim iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Applewish, 31.03.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    So langsam muss ich mal meinen iMac (20") säubern, zumindest die Anzeigefläche. Womit kann ich das am schonensten machen ?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Brillenputztücher und zwar die feuchten. ;)
    Ich selber machs bei meinem MacBook auch so, obwohl ich keine Brille habe. :D
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ich nehme das normale Mikrofasertuch, das mein Optiker meiner Brille beilegte. Nach einem Jahr Benutzung habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
     
  4. pewe

    pewe Gast

    Ich gebe einen Tropfen Spülmittel in eine Schüssel mit warmen Wasser, tauche ein Mikrofasertuch hinein und wringe es aus. Damit wische ich den ganzen iMac ab und trockne ihn sofort danach mit einem Mikrofasertuch. Dann sieht er aus wie neu. Ich habe mal gelesen, daß bei Benutzung der Brillentücher irgendwann Rückstände verbleiben.
     

Diese Seite empfehlen