Frühbucherrabatt der WWDC verlängert

gert

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
118
@freddy.duese vermutlich mit klm.. werde wohl morgen den flug buchen. wahrscheinlich direkflug von amsterdam und bis dahin mal schauen. mir wurde abgeraten auf dem flug nach sf irgendwo umzusteigen, wegen der gefahr des gepaeckverlustes.. was bei nur ner woche aufenthalt sehr aergerlich waere. aber vielleicht ist da auch nur jemand uebervorsichtig.

die hotelliste schau ich mir mal an. hab ueber bekannte noch nen kontakt nach sf bekommen. diesen koennte man zumindest mal wegen tipps fuer ne guestige und guestig gelegene unterkunft fragen. ich kuemmere mich da mal drum :)

@lm87 ehem... ja.. warum auch nicht. die chance auf n scholarship bekommt man spaetestens dann nicht mehr, wenn man mit dem studium fertig ist. ausserdem ist das der ort, um kontakte zu knuepfen und neues zu lernen. aber hauptsaechlich, um einfach mit anderen leuten zu reden, die das gleiche tun wie man selbst.
und... auch nicht von der hand zu weisen... irgendwie ist jede reise raus aus deutschland gewissermassen auch ne art urlaub :)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
oh ja die bewerbungsseite ist noch online - nur mein kollege ist noch nichtmal ADC mitglied - kennt hier einer noch nen anderen weg an ein ticket zu kommen?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
naja aber für das scholarship programm muss man doch adc student member sein - das kostet 99€
 

lumpie

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
8
Moin, ich werd auch auf der WWDC sein. Flug und Hotel sind schon gebucht. Flug von Berlin mit 1x umsteigen in New York für ca. 750 Euro und Renoir Hotel über hrs gebucht ca. 800$ - das Hotel soll ganz okay sein, nur die Gegend in der das Hotel steht, ist wohl eher abgewrackt. Naja, als Berliner bin ich solche Gegenden gewohnt :) und das Renoir ist in Laufreichweite zum Moscone Center (sieht jedenfalls auf der Karte so aus).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Moin, ich werd auch auf der WWDC sein. Flug und Hotel sind schon gebucht. Flug von Berlin mit 1x umsteigen in New York für ca. 750 Euro und Renoir Hotel über hrs gebucht ca. 800$ - das Hotel soll ganz okay sein, nur die Gegend in der das Hotel steht, ist wohl eher abgewrackt. Naja, als Berliner bin ich solche Gegenden gewohnt :) und das Renoir ist in Laufreichweite zum Moscone Center (sieht jedenfalls auf der Karte so aus).
Die Gegend ist okay...du bist in 5 Minuten im Zentrum. Das einzig Blöde: Dort gibt es besonders viele Obdachlose auf der Straße...
 

gert

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
118
so.. hotels gebucht.. leider 2, weil nix vernueftiges mehr fuer die gesamtzeit zu haben war. aber so aendert sich der blick aus dem fenster :) beide zusammen fuer ca. 700euro ueber http://de.venere.com/
fuer die, die noch was suchen.. die beiden sahen preis-leistungstechnisch ganz gut aus und sind definitv walking distance:
07. juni - 10. juni Spaulding Hotel
10. juni - 14. juni Herbert Hotel

jetzt noch den flug.. und dann morgen mal noch schnell nen reisepass beantragen :)

beste gruesse,
.gert
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die Gegend ist okay...du bist in 5 Minuten im Zentrum. Das einzig Blöde: Dort gibt es besonders viele Obdachlose auf der Straße...

Die kannst du mit dem neuen iZap wegzappen, dann stört das Leid und Elend industrialisierter Staaten nicht mehr das eigene Ästhetikempfinden und der Traum von einer pennerlosen, weißen kleinen Welt kann weitergeträumt werden.

Bei den Eintrittspreisen könnte man fast von Frühwucherrabatt sprechen... aber das ist eine andere Geschichte.
 

gert

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
118
@irreversibel gut getroffen. sowohl, als auch...
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
wär ja lustig sich dann dort wo zu treffen.. hab noch keinen flug, allerdings werd ich ab münchen fliegen -> 12:45 und einmal umsteigen wird wohl sein müssen (sonst sinds 400€ mehr) mit einer US linie..

@hotel: bin noch am suchen..