1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frpd im papierkorb des mac wenn ipod angesteckt ist?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von deepee, 16.10.08.

  1. deepee

    deepee Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    32
    ich machs mal kurz.

    der titel sagt schon alles ...

    seit gestern wird im papierkorb meines macs eine datei names "frpd" und dahinter irgendwie noch lauter pixel (kein monitor oder darstellungsfehler!) angezeigt. aber nur, wenn mein ipod nano 3g angesteckt is ....

    der papierkorb lässt sich auch nich leeren, wird immer als voll angezeigt, solang der ipod angesteckt ist.
    bzw die anderen dateien drin lassen sich schon löschen, doch diese bleibt...

    auch kann ich die datei auf den schreibtisch ziehen, dann is der papierkorb leer, die datei aber nicht auf dem schreibtisch und kurz darauf is sie wieder im papierkorb ... ;)

    hab mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. nur eine pdf die darauf schliessen lässt, dass es vielleicht etwas mit der cal oder adressbuch synchronisation zu tun hat?

    wär um eure hilfe sehr dankbar. is jetz nicht sooo schlimm, aber komisch und ärgerlich.

    mfg
    deepee :) (wurde dann doch nich soo kurz ^^)
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wenn wir dasselbe PDF gefunden haben, dann geht es nicht um iCal oder das Adressbuch, sondern um Photos - und zwar wenn du die Option angeklickt hast, dass Photos in "Full Resolution" auf dem iPod gespeichert werden. (Das, so denke ich, erklärt das "fr". "pd" könnte Photo Database sein. Ist jetzt aber nur eine Vermutung.)

    Vielleicht spielst du mal ein wenig mit diesen Einstellungen herum und löschst Photos. In der Hoffnung, dass dann dieses offenbar fehlerhafte Überbleibsel mitgelöscht wird.
     
  3. deepee

    deepee Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    32
    hmm stimmt ^^da hat mir mein kurzzeitgedächtnis wieder nen streich gespielt :)
    hmm aber ich hab eigentlich , nich eigentlich, sondern überhaupt keine fotos aufm ipod .... auf nen andern hab ich mal welche getan , aber auf den nicht.
    trotzdem werd ich einfach bischen rumspielen ;)
    danke für die hilfe

    schönen tag noch ! :)
     

Diese Seite empfehlen