• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frozen Bubble online zu zweit

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Hallo zusammen,

die meisten von euch kennen sicherlich das Kult-Spiel Frozen Bubble. Neben dem netten Einzelspielermodus gefällt mir auch der 2 Spielermodus sehr gut. Meine Frage ist nun, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen über das Internet zu spielen. Im Original scheint es nicht zu gehen, gibt es da vielleicht eine andere Version oder ähnliches mit dem dies möglich ist? Wäre super :)

Vielen Dank schonmal,

Gruß Woelfle
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Du könntest es versuchen über VNC :D
Weil soweit ich weiß hat das ansich keinen Multiplayer über Netzwerk bzw. Inet

Grüsse
Witti
 

mcPowerlocke

Jonagold
Registriert
08.09.05
Beiträge
21
vnc ist aber eine wirklich freakige Idee *g* schon wer probiert ob das geht? man muss natürlich fair sein, und die Tastatatur des Gegners nicht missbrauchen *gg*
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ich habs noch nicht ausprobiert. Ich kenn Frozenbubble zwar am Mac spiels aber nur auf meiner Linux-Kiste und auch nur wenn eine Freundin da ist. Die mag das Spiel so. Ich glaube ich sollte ihr mal sagen, dass es auch eine Mac Version gibt. :D

Naja wegen Tastaturmissbrauch, hmm ist eigentlich egal. Weil wenn der Spielpartner neben dir sitzt und du ihm ins Gesicht grabschst hast du den gleichen effekt nur ohne ernsthafte Verletzungen.