1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frozen Bubble online zu zweit

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Woelfle, 17.07.06.

  1. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Hallo zusammen,

    die meisten von euch kennen sicherlich das Kult-Spiel Frozen Bubble. Neben dem netten Einzelspielermodus gefällt mir auch der 2 Spielermodus sehr gut. Meine Frage ist nun, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen über das Internet zu spielen. Im Original scheint es nicht zu gehen, gibt es da vielleicht eine andere Version oder ähnliches mit dem dies möglich ist? Wäre super :)

    Vielen Dank schonmal,

    Gruß Woelfle
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Du könntest es versuchen über VNC :D
    Weil soweit ich weiß hat das ansich keinen Multiplayer über Netzwerk bzw. Inet

    Grüsse
    Witti
     
  3. mcPowerlocke

    mcPowerlocke Jonagold

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    21
    vnc ist aber eine wirklich freakige Idee *g* schon wer probiert ob das geht? man muss natürlich fair sein, und die Tastatatur des Gegners nicht missbrauchen *gg*
     
  4. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Also ich habs noch nicht ausprobiert. Ich kenn Frozenbubble zwar am Mac spiels aber nur auf meiner Linux-Kiste und auch nur wenn eine Freundin da ist. Die mag das Spiel so. Ich glaube ich sollte ihr mal sagen, dass es auch eine Mac Version gibt. :D

    Naja wegen Tastaturmissbrauch, hmm ist eigentlich egal. Weil wenn der Spielpartner neben dir sitzt und du ihm ins Gesicht grabschst hast du den gleichen effekt nur ohne ernsthafte Verletzungen.
     

Diese Seite empfehlen