1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontTV deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von p4trick, 28.12.08.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo.
    Ich habe FrontTV getestet. Bei mir funktioniert es aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder komplett deinstallieren kann??

    Danke!
     
  2. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Quelle: http://web.mac.com/paul_and_sally/FrontTV/Download.html
     
  3. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Das hatte ich auch schon mal wo gelesen.
    Aber leider finde ich bei mir den Macintosh HD/System/Library/CoreServices Ordner nicht!!

    Ist der evtl irgendwie versteckt??
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Nimm lieber PyeTV, das läuft runder.
     
  5. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Jep, hab ich inzwischen auch gehört.
    Habs mir auch schon runtergeladen. Wollte FrontTV aber vorher noch deinstallieren. Bekomm das aber nicht hin!!
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Öffne mal ein Finder-Fenster, drücke Shift, cmd und G und gib „/System/Library/CoreServices/Front Row.app/Contents/PlugIns“ ohne „“ ein.
     
  7. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Super, jetzt hats doch irgendwie geklappt!
    Danke! :)
    Jetzt probier ich gleich mal das PyeTV
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Gerne :)
    PyeTV läuft echt schon ziemlich gut. Dennoch wünsche ich mir endlich eine offene Front Row Plug-In-Schnittstelle.
     

Diese Seite empfehlen