1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontside-Bus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MoNchHiChii, 16.10.08.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Hi Leute,

    ich hoffe ich kann das Thema in diesem Bereich anscheiden, da es ja ums MacBook geht. Ich habe derzeit das 2,2 MacBook vor genau einem Jahr erschienen. Der 800MHz Frontside-Bus ist nun beim neuen auf 1066 MHz Frontside-Bus aufgestockt worden.

    Für mich der keine Ahnung von Hardware hat, ist die Frage wie sich der Unterschied bemerkbar macht.

    Ich werde mir ein neues MacBook kaufen, für mich ist nur die Frage, das Kleine oder das Große?!

    Werde ich Unterschiede zwischen dem 2,2 und 2 merken? Vom Geld her wäre mir das Kleine natürlich lieber, aber wenn ich zu große "Einschränkung, bzw Verschlechterung" habe, würde ich in den sauren Apfel beißen.

    Bin etwas "überfordert" :p

    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen