• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontside-Bus

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hi Leute,

ich hoffe ich kann das Thema in diesem Bereich anscheiden, da es ja ums MacBook geht. Ich habe derzeit das 2,2 MacBook vor genau einem Jahr erschienen. Der 800MHz Frontside-Bus ist nun beim neuen auf 1066 MHz Frontside-Bus aufgestockt worden.

Für mich der keine Ahnung von Hardware hat, ist die Frage wie sich der Unterschied bemerkbar macht.

Ich werde mir ein neues MacBook kaufen, für mich ist nur die Frage, das Kleine oder das Große?!

Werde ich Unterschiede zwischen dem 2,2 und 2 merken? Vom Geld her wäre mir das Kleine natürlich lieber, aber wenn ich zu große "Einschränkung, bzw Verschlechterung" habe, würde ich in den sauren Apfel beißen.

Bin etwas "überfordert" :p

Vielen Dank im voraus.