Frontschweine für PC

  • Ersteller Michael1994
  • Erstellt am

Michael1994

Gast
Hi,

ich wollte fragen ob es Frontschweine (PC) Game zum Downloaden gibt?

Wenn ja kann mir einer Helfen wo man es finden kann?

Danke
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich denke nicht, dass man es runterladen kann...vor jahren musste man dafür geld bezahlen, warum sollte das jetzt anders sein?
 

Michael1994

Gast
Ja dieses Mini-Game kenne ich.
Naja schade wollte es für denn PC dachte es gibs zum Download.
Weil das Spiel ist ja 8 Jahre Alt usw.
Und habe auch Gegoogelt, leider kein treffer.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wenn, dann gibts das hier: http://www.abandonia.com/

falls nicht, dann kostets noch was. und 8 jahre sind kein maßstab, ich hab mir letztens Command&Conquer:Alarmstufe Rot gekauft, das game ist 11 jahre alt, und kost weiterhin 5 ocken
 

Michael1994

Gast
Hmm, gibt es auch einen Kostenlosen Anbieter?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
eigentlich ist abandonia kostenlos, allerdings in der legalität fragwürdig, weswegen ich gleich von einem mod aufs maul bekommen werde
 

Michael1994

Gast
Hmm, bei deiner Seite die du mir gegeben hast,gibt es keine Such ergäbniss für Frontschweine.