1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frontrow

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 30.01.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wie kann ich die iTunes Bibliothek ändern auf die Frontrow zugreift? Meine iTunes Bibliothek liegt auf meiner Time Capsule und ich würde gerne die Filme von Frontrow anzeigen lassen.

    Thanks,
    Max
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Sollte eigentlich gehen, soweit ich weiss greift Frontrow auf die normale iTunes Library zu, egal wo die liegt.
    Ganz sicher bin ich mir leider nicht. Wenn die Filme nicht gefunden werde, dann versuch halt, den Ordner (auf der TC) hinzu zu fügen
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    leider ist das nicht der Fall. Die ganze Library ist auf der Time Capsule...unter Sources bei Frontrow wird die Library aber auch nicht angezeigt :S!

    LG,
    Max
     
  4. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    erstelle im finder einen alias auf TC und lege den in den ordner Filme sollte funzen habe meine filme auch auf meiner linux box liegen.
     
    mschoening gefällt das.
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du bei Einstellungen --> Erweitert die Richtige Mediathek ausgewählt? Da sollte die von der TC drin stehen.
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    In Frontrow drinn?

    LG,
    Max
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein in iTunes
     
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja ich habe sogar momentan iTunes geöffnet mit der TC Bibliothek aber trotzdem findet Frontrow sie nicht. Es wird nur die lokale gefunden und die, die ich mit meinem Laptop share...

    P.S: Das mit dem Alias habe ich noch nicht versucht.

    LG,
    Max
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Alias erzeugen:

    iTunes Ordner auf TC mit rechts Klick auswählen und da auf Alias erzeugen gehen. Es entsteht ein Alias-iTunes-Ordner. Diesen lege mal in deinen Musikordner auf deinem Laptop.
     
    mschoening gefällt das.
  10. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Yo haha schon klar wie ich den Alias erzeuge :D! Thanks für eure Hilfe, ich hatte mir gewünscht es gäbe auch ne bessere Lösung, scheint wohl so als sei der Pfad für Frontrow hard coded...

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen