• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
wie kann ich die iTunes Bibliothek ändern auf die Frontrow zugreift? Meine iTunes Bibliothek liegt auf meiner Time Capsule und ich würde gerne die Filme von Frontrow anzeigen lassen.

Thanks,
Max
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Sollte eigentlich gehen, soweit ich weiss greift Frontrow auf die normale iTunes Library zu, egal wo die liegt.
Ganz sicher bin ich mir leider nicht. Wenn die Filme nicht gefunden werde, dann versuch halt, den Ordner (auf der TC) hinzu zu fügen
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
leider ist das nicht der Fall. Die ganze Library ist auf der Time Capsule...unter Sources bei Frontrow wird die Library aber auch nicht angezeigt :S!

LG,
Max
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
erstelle im finder einen alias auf TC und lege den in den ordner Filme sollte funzen habe meine filme auch auf meiner linux box liegen.
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast du bei Einstellungen --> Erweitert die Richtige Mediathek ausgewählt? Da sollte die von der TC drin stehen.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ja ich habe sogar momentan iTunes geöffnet mit der TC Bibliothek aber trotzdem findet Frontrow sie nicht. Es wird nur die lokale gefunden und die, die ich mit meinem Laptop share...

P.S: Das mit dem Alias habe ich noch nicht versucht.

LG,
Max
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Alias erzeugen:

iTunes Ordner auf TC mit rechts Klick auswählen und da auf Alias erzeugen gehen. Es entsteht ein Alias-iTunes-Ordner. Diesen lege mal in deinen Musikordner auf deinem Laptop.
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Yo haha schon klar wie ich den Alias erzeuge :D! Thanks für eure Hilfe, ich hatte mir gewünscht es gäbe auch ne bessere Lösung, scheint wohl so als sei der Pfad für Frontrow hard coded...

LG,
Max