1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

FrontRow zeigt keine Videos mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rhinhold, 19.06.07.

  1. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Hallo allerseits,

    nachdem eine zeitlang mein FrontRow nicht funktionierte (wahrscheinlich nach der letzten OS-Installation vergessen), habe ich es vor kurzem nachträglich per Install-Disc installierte.

    Nun habe ich festgestellt, dass im Video-Bereich keinerlei Videos verfügbar sind (außer eben Filmtrailer). :oops:
    Stattdessen kommt immer die Meldung:

    "Es sind momentan keine ... (Musikvideos/Video-Podcasts/Filme) in Ihrer iTunes-Bibliothek verfügbar."

    Dabei strotz diese geradezu mit Musikvideos (als solche auch in iTunes gespeichert), Filmchen und v.a. Video-Podcasts!

    Wie bringe ich FrontRow nun also bei, meine Video-Inhalte wieder zu zeigen??

    Gruß
    Rhinhold
     
  2. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Noch keiner gehabt, den Fall, wa? o_O
     

Diese Seite empfehlen