1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FrontRow zeigt keine Videos mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rhinhold, 19.06.07.

  1. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Hallo allerseits,

    nachdem eine zeitlang mein FrontRow nicht funktionierte (wahrscheinlich nach der letzten OS-Installation vergessen), habe ich es vor kurzem nachträglich per Install-Disc installierte.

    Nun habe ich festgestellt, dass im Video-Bereich keinerlei Videos verfügbar sind (außer eben Filmtrailer). :oops:
    Stattdessen kommt immer die Meldung:

    "Es sind momentan keine ... (Musikvideos/Video-Podcasts/Filme) in Ihrer iTunes-Bibliothek verfügbar."

    Dabei strotz diese geradezu mit Musikvideos (als solche auch in iTunes gespeichert), Filmchen und v.a. Video-Podcasts!

    Wie bringe ich FrontRow nun also bei, meine Video-Inhalte wieder zu zeigen??

    Gruß
    Rhinhold
     
  2. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Noch keiner gehabt, den Fall, wa? o_O
     

Diese Seite empfehlen