1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow zeigt kein Videobild.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Avalon, 19.07.07.

  1. Avalon

    Avalon Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe auf meinem Mac Mini G4 vor einigen Tagen Frontrow installiert und es funktionierte auch alles wie gewünscht. Heute wollte ich mir mit Frontrow einen Videopodcast anschauen, aber ich erhalte nur den Ton und das Bild ist nicht zu sehen. Das gleich, wenn ich versuche mir mit Frontrow Videos anzuschauen, auch dort wird nur der Ton ausgegeben. Kann es mit dem Update von Quicktime zusammenhängen? Wer hat einen Tipp?

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen