1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow wechselt immer zu HDMI Eingang

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 23.12.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    ich habe den Fujitsu Siemens H22-1W. Der hat einen HDMI Eingang der ungenutz ist. Der MacMini ist per DVI angeschlossen und funktioniert bei OS X auch wunderbar. Wenn ich allerdings in FrontRow gehe dann springt der Bildschirm immer automatisch auf den HDMI Eingang um. In den Einstellungen des Bildschirms habe ich schon gesucht aber da gibt es keine Einstellung für "Quelle automatisch wählen" die ich deaktivieren könnte! Was kann ich jetzt tun? :eek:
     

Diese Seite empfehlen