• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow Verbesserung - Entäuschung

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Hallo Zusammen,

die Verbesserungen von Frontrow die gestern angekündigt wurden sind jawohl mehr als enttäuschend.

Was will ich mir über Frontrow Bilder,Musik von anderen Rechnern im Netz ansehen. Wenn ich die will kann ich sie mir zur Zeit auch so rüberziehen und ganz normal betrachten.

Änderungen die wir uns gewünscht haben, wie EyeTV über Frontrow steuern Videoplayer auswählbar machen und Ähnliches wird es wohl mit dem Update in den nächsten Tagen nicht geben.

Bleibt zu hoffen, dass Frontrow wenigstens mit dem kommendem Update ein wenig einstellbar wird. Einen Punkt in den Systemeinstellungen wo man wenigstens ein paar Sachen anpassen kann wäre schon zu wünschen.

Gruß aus dem Schneeregen
Tom
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meine Meinung... auch wenn ich spät antworte;)
aber mich nervt auch, dass ich nix anpassen kann:(
Man könnt doch bestimmte Anwendungen integrieren wie EyeTV o.ä.
genauso die Lautstärke! Ich hab über USB Boxen angeschlossen. Superlaut! Muss in Quicktime auf eine sehr geringe lautstärke stellen und dann kann ich die Videos auch noch abends guggn ohne jmd zu stören. Mit FrontRow geht das leider net bequem ausm Bett, weil ich die Lautstärke nur bedingt anpassen kann. denn mit dem untersten Punkt von der Os-Lautstärkeanpassung is des scho zu laut:(
 

Soul Monkey

Gast
Front Row ist eine Applikation von Apple und somit wird Apple auch primär/generell eher eigene Applikationen damit verknüpfen, als Video Player den QuickTime Player, für Musik eben iTunes, für Fotos iPhoto und mit dem DVD Player werden DVDs abgespielt.

Bevor neue Sachen integriert werden, sollten die derzeitigen Features perfektioniert werden. Front Row ist derzeit eine nette Grundidee, mit der ich aber nicht viel anfange da ich auf herkömmlichem Weg die Dinge noch immer schneller erledigen kann. Die Infrarot-Fernbedienung ist eine weitere unnötige Einschränkung.