1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frontrow und windows immulator

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von profi, 28.02.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hi,
    kann mir bitte jemand sagen was frontrow ist und ob bei mac osx ein windowsimmulator immer dabei ist?

    danke
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Alles was du über Frontrow wissen musst findest du auf der Seite von Apple

    Und bei OS X ist kein Windows-Emulator (NICHT immulator) dabei.
    Mit Q hast du einen Leistungsfähigen und kostenlosen PC-Emulator
     
  3. So leistungsfähig scheint mir Q aber nicht, kann keine VP7 Systeme importieren, ok muss auch nicht sein, aber eine Neuinstallation dauert Stunden, habe es dann abgebrochen da dies sogar mit VP7 wesentlich schneller geht.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ein Emulator ist nie leistungsfähig, das liegt auf der Hand.
    Eine Neuinstallation von Windows XP dauert bei mir auf einem Powebook G4 1.5 Stunden, auf meinem AMD Athlon XP 2400+ dauert das ganze 46 Minuten. Das ist meiner Meinung nach für einen Emulator sehr in Ordnung.
    Und das Q keine VPC7 Systeme importieren kann ist doch kein Nachteil. Wenn Du dir VPC7 leisten kannst, brauchst Du Q nicht.

    Der grosse Vorteil von Q ist sein Preis...
     

Diese Seite empfehlen