• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frontrow und windows immulator

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hi,
kann mir bitte jemand sagen was frontrow ist und ob bei mac osx ein windowsimmulator immer dabei ist?

danke
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Alles was du über Frontrow wissen musst findest du auf der Seite von Apple

Und bei OS X ist kein Windows-Emulator (NICHT immulator) dabei.
Mit Q hast du einen Leistungsfähigen und kostenlosen PC-Emulator
 

Soul Monkey

Gast
So leistungsfähig scheint mir Q aber nicht, kann keine VP7 Systeme importieren, ok muss auch nicht sein, aber eine Neuinstallation dauert Stunden, habe es dann abgebrochen da dies sogar mit VP7 wesentlich schneller geht.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ein Emulator ist nie leistungsfähig, das liegt auf der Hand.
Eine Neuinstallation von Windows XP dauert bei mir auf einem Powebook G4 1.5 Stunden, auf meinem AMD Athlon XP 2400+ dauert das ganze 46 Minuten. Das ist meiner Meinung nach für einen Emulator sehr in Ordnung.
Und das Q keine VPC7 Systeme importieren kann ist doch kein Nachteil. Wenn Du dir VPC7 leisten kannst, brauchst Du Q nicht.

Der grosse Vorteil von Q ist sein Preis...