1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow und Itunes nicht synchron

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schwinki, 18.07.08.

  1. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    Hallo

    In meinem FrontRow werden mehr Inhalte (Podcasts) angezeigt, als ich tatsächlich in iTunes habe. Wie kann ich FrontRow zurück setzen oder es aktualisieren?

    Es kann sein das der Fehler beim Update mit Leopard passierte, bin mir aber nicht sicher.

    Ich danke euch

    schwinki
     
  2. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    Hat keiner eine Idee bzw. das selbe Problem?
     

Diese Seite empfehlen