1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow und externe HD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 05.04.09.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich hab meine Musik auf ner externen Maxtor-Platte gespeichert. Seit das der Fall ist, kann ich via Front Row nur eingeschränkt drauf zugreifen. Wenn ich einfach "Zufällige Wiedergabe" drücke, funktioniert es meistens, aber wenn ich ein bestimmtes Lied von einem bestimmten Interpreten abspielen will, bekomme ich immer die Meldung angezeigt, dass iTunes nicht bereit sei.
    Das hab ich mal gegoogelt und bin darauf gestoßen, dass man ein Alias seines Musikarchivs erstellen und das in den Musikordner der internen Festplatte kopieren soll. Gesagt, getan! Aber es hat nichts an meinem Problem verändert.

    Muss ich noch etwas in iTunes umstellen oder wo ist der Wurm drin?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Vielleicht funktioniert es, wenn du vor Front Row mit gedrückter Alt-Taste iTunes startest, um dann die Mediathek auf deiner externen Platte auszuwählen. Danach Front Row starten und berichten, ob es funktioniert.
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ja großartig!:D

    Jetzt bekomme ich eine andere Fehlermeldung: Dieser Titel ist auf dem Computer nicht freigegeben...

    EDIT: Weiteres Problem!!! Ich habe die Libary-Datei in meinem Musikordner auf meiner externen Platte ausgewählt, aber wenn ich nun einen Titel in iTunes auswähle, wird dann einen Song in iTunes anklicke, wird mir gesagt, dass das Original nicht gefunden werden kann. Mist!!! Warum?
     
    #3 niemehrwindoofs, 05.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.09

Diese Seite empfehlen