1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow tut nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SiRuM, 18.04.07.

1. SiRuM

SiRuM Jamba

Hallo liebe AT-Gemeinde,
    habe eine Problem!

Frontrow tut nicht mehr. Kann es weder über die Remote Bedienung starten, noch funktiniert es über Tastenkombi Apfel-Esc.

Habe alle aktuellen Updates von Apple installiert. Weiß da jemand vielleicht eine Lösung??

Danke!

2. Big-D

Big-D Gast

Vielleicht über das Festplattenprogramm ne Reperatur durchführen. Dann das Maccomboupdate durchführen. Dann nochmal versuchen???

3. Gregga

Gregga James Grieve

Rechts (Vorspulen) und Menü drücken und/oder unter Sicherheit in den Systemeinstellungen unten nachgucken und ein Häkchen machen.

Ich hatte gestern dasselbe Problem. Probiers mal aus und melde dich.

EDIT: http://img441.imageshack.us/img441/9414/bild1ck8.png

4. SiRuM

SiRuM Jamba

also die Fernbedienung mit meinem MAC "paaren" bringt nichts. Ich bekomme zwar das Symbol,dass es geklappt hat,aber wenn ich den Menü Button drücke, springt Frontrow immer noch nicht an.

Wo bekomme ich denn das Maccomboupdate her??

5. stealthman84

Hast du eventuell ein Fernbedienungs-Programm wie zb Remote Buddy drauf! Konnte gestern auch nicht das FR-Menü starten! Gings nur über Apfel-ESC!

Remote Buddy runter geschmissen und er tut wieder :D

6. SiRuM

SiRuM Jamba

nein,hab ich nicht! keine zusätzliche software für die remote oder ähnliches.
    ich kann FR ja noch nicht mal über Apfel-ESC starten!!!!

Diese Seite empfehlen