• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow Trailer langsam

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
wollte mir grad mal ein paar neue Movie Trailer unter Frontrow anschauen, allerdings benötigt mein iMac ewigkeiten den Stream zu laden. Dachte es würde evtl an Frontrow liegen.

Bin dann direkt auf die Apple Seite gegangen um mir da die Trailer anzugucken - gleiches Problem. Liegts an meinem Rechner oder ist der Server im moment sehr langsam. Könnte das mal evtl einer testen bitte

Vielen Dank im Voraus
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Moin,

also bei mir sind die Ladezeiten der Trailer generell nicht ohne. Trotz DSL6000 (gem. Speedtest wirkliche Maximalgeschwindigkeit)
Ich kann mir die Trailer nicht anschauen, ohne vor dem Start erstmal Pause zu drücken, damit er genügend Vorlauf beim Laden hat.

Ich schaue die Trailer immer in 720p, dafür sollte DSL6000 ansich reichen...