1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow Trailer langsam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Curacao, 12.03.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    wollte mir grad mal ein paar neue Movie Trailer unter Frontrow anschauen, allerdings benötigt mein iMac ewigkeiten den Stream zu laden. Dachte es würde evtl an Frontrow liegen.

    Bin dann direkt auf die Apple Seite gegangen um mir da die Trailer anzugucken - gleiches Problem. Liegts an meinem Rechner oder ist der Server im moment sehr langsam. Könnte das mal evtl einer testen bitte

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Moin,

    also bei mir sind die Ladezeiten der Trailer generell nicht ohne. Trotz DSL6000 (gem. Speedtest wirkliche Maximalgeschwindigkeit)
    Ich kann mir die Trailer nicht anschauen, ohne vor dem Start erstmal Pause zu drücken, damit er genügend Vorlauf beim Laden hat.

    Ich schaue die Trailer immer in 720p, dafür sollte DSL6000 ansich reichen...
     

Diese Seite empfehlen