1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow Standard-Musik bei Diashows

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cineflow, 06.04.08.

  1. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Hallo Freunde,

    sicher gibt es wieder eine Idiotensichere Lösung für mein Problem, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf:

    Wie kann ich die Musik ändern, die Frontrow beim anzeigen von Fotos spielt?

    Vielen Dank schon jetzt.

    der Kine
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    das geht nur, wenn du eine neue Diashow erstellst. dort kannst du dann deine gewünschte musik während frontrow einstellen.
     
  3. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Und für das Anzeigen von Fotos ohne extra eine Diashow zu erstellen muss ich mir das Geplänkel anhören, ja?
     
  4. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Weiß jemand hier inzwischen eine andere Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen