1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow spielt keine Trailer mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fuzz, 28.01.10.

  1. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    habe seit kurzem das Problem, dass Frontrow keine Trailer mehr abspielt und sagt dass es das Format nicht verarbeiten kann usw.

    Habe auf den Apple Support Seiten schon gefunden, dass man die Frontrow plist datei löschen soll. Das hat aber leider nicht geklappt.

    Zudem vermisse ich in den Systemeinstellungen das Quicktime Feld, oder gibts das nicht mehr bei Quicktime X?

    Hat jemand einen Rat?

    Danke & Gruß


    PS: Habe Snow Leopard...
     
  2. dirtybug

    dirtybug Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    125
    moin!

    Sorry ich habe auch keine Lösung… ich habe das gleiche Problem mit den Trailern! (allerdings läft mein MBP Late2008 noch auf 10.5)
    Das nervt irgendwie extrem da alle anderen Video/Filme/etc. problemlos abgespielt werden.

    Auf einem 2ten Rechner hier (MBP 2007) läuft alles Problemlos (auch 10.5).

    die frontrow.plist habe ich auch schon entfernt und auch ein paar andere Sachen aus den Tipps hier: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2307347&start=30&tstart=0 ausprobiert.. hat aber nix gebracht.

    jemand anderes eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen