• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow spielt keine Trailer mehr

  • Ersteller Mitglied 17022
  • Erstellt am

Mitglied 17022

Gast
Hallo,

habe seit kurzem das Problem, dass Frontrow keine Trailer mehr abspielt und sagt dass es das Format nicht verarbeiten kann usw.

Habe auf den Apple Support Seiten schon gefunden, dass man die Frontrow plist datei löschen soll. Das hat aber leider nicht geklappt.

Zudem vermisse ich in den Systemeinstellungen das Quicktime Feld, oder gibts das nicht mehr bei Quicktime X?

Hat jemand einen Rat?

Danke & Gruß


PS: Habe Snow Leopard...
 

dirtybug

Fießers Erstling
Registriert
01.01.06
Beiträge
125
moin!

Sorry ich habe auch keine Lösung… ich habe das gleiche Problem mit den Trailern! (allerdings läft mein MBP Late2008 noch auf 10.5)
Das nervt irgendwie extrem da alle anderen Video/Filme/etc. problemlos abgespielt werden.

Auf einem 2ten Rechner hier (MBP 2007) läuft alles Problemlos (auch 10.5).

die frontrow.plist habe ich auch schon entfernt und auch ein paar andere Sachen aus den Tipps hier: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2307347&start=30&tstart=0 ausprobiert.. hat aber nix gebracht.

jemand anderes eine Idee?