1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow spielt keine Filmtrailer ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von adowoMAC, 13.10.08.

  1. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin bemerkt, dass mein FrontRow keine Filmtrailer mehr abspielt, weil er das Format nicht erkennt. Woran kann das liegen? Ich habe das sonst total oft genutzt, die letzten zwei Monate aber nicht. Weiss also nicht, seit wann es nicht mehr geht..

    Hat jemand eine Idee?

    </adowoMAC>
     
  2. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Vielleicht ein Codec Problem?
    Hast du Perian installiert?
     
  3. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Jub, Perian habe ich installiert. Aber auch ohne Perian sollte diese Standardfunktion doch klappen, oder etwa nicht?

    </adowoMAC>
     
  4. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Kam da nicht mal letztens (schon nen kleinen Moment her) ein Update (für FrontRow) zwecks iTunes 8 raus?
    Ist das installiert?
    Läd er die Filme denn? Was genau passiert?
     
  5. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Leck mich fett! Mein Mac hat wohl soviel Schiss vor dir WalkingDisaster, dass es nun wieder funktioniert.

    Meine Vermutung ist, dass da irgendwas an den Rechten der Codecs vergurkt war. Habe gerade mal die entsprechenden Librarys von Perian neu ge-chmoddet :)

    Danke trotzdem!

    </adowoMAC>
     
  6. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Haha :D
    Alles klar. :) Freut mich das es wieder geht!
     

Diese Seite empfehlen