1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow spielt kann nicht Inhalt der iTunes-Bibo abspielen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bw1faeh0, 30.01.09.

1. bw1faeh0

bw1faeh0 Uelzener Rambour

Hallo Leute,

folgende Ausgangssituation:
    Meine gesamte Musik befindet sich auf meinem Server, nicht lokal auf der Festplatte meines iMac. iTunes ist so eingerichtet, dass es die Bibliothek auf dem Server verwaltet. Dank Gigabit-Lan funktioniert dies auch alles problemlos.
    Wenn ich nun aber diese Musik über Frontrow abspielen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Frontrow hat keine Titel gefunden. Importieren sie Titel in ihre Bibliothek oder kaufen Sie welche im iTunes-Store. (sinngemäß)

Wie kann ich nun Frontrow dazu bewegen, die Musik aus der iTunes-Bibliothek zu verwenden, die auch iTunes verwendet?
    Ich habe im Ordner /Benutzer/[Benutzername]/Musik/ einen Link auf das Netzwerkshare gelegt, der iTunes heißt und den Inhalt des iTunes-Ordner des Netzwerkshares an dieser Stelle einbindet. Jedoch frisst Frontrow dies nicht.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke!

2. bw1faeh0

bw1faeh0 Uelzener Rambour

Ach herje... habe das Problem schon gelöst. Ich habe statt einem Link (Alias; per Drag & Drop im Finder erstellt) einen symbolischen Link (ln -s QUELLE ZIEL) erstellt:
    Code:
     Karotte$ ln -s  /Volumes/Musik/iTunes  /Users/Karotte/Music/iTunes
    Und mit diesem symbolischen Link versteht es auch FrontRow :)

*freu*

Diese Seite empfehlen