• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FrontRow - Song not authorized?

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Hallo,

Hab ein Album selber gerippt (nicht in iTunes) und dann in iTunes hinzugefügt. Jetzt kann ich die Lieder zwar in iTunes abspielen, aber FrontRow sagt, dass ich den Computer erst im iTunes store authorisieren muss, damit ich das Lied abspielen kann. WTF?? Andere Lieder gehen ganz normal.

lg,
Hotzi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kanns sein, daß Du Dir diesen gratis Bob Dylan Dingsda Speech in iTunes geholt hast? Der ist nämlich wie alles aus dem iTS mit Fairplay DRM versehen. Daher muß Dein Computer um diesen Song abspielen zu können bei iTunes authorisiert werden.
Deine selbst importierten Songs sollte das nicht betreffen. Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, daß es mit der neuen automatischen Cover suche zu tun haben kann die ebenfalls einen iTunes Account voraussetzt.
Gruß Pepi
PS: Mein 1. kP!
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Das Bob Dylan Dingsda ist es nicht.. Allerdings hab ich auf das betreffende album die Coversuche losgelassen... Das kanns aber auch nicht sein, da ich das jetzt mit einem anderen Album auch probiert habe.
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
die coversuche kann da nicht schuld sein, weil ich das gleiche problem schon vor 2 wochen auch hatte.
hab mich dann aber auch nicht um eine lösung umgesehen, weil ich frontrow eigentlich eh nie verwende.