1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FrontRow - Song not authorized?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hotzenplotz, 13.09.06.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    Hab ein Album selber gerippt (nicht in iTunes) und dann in iTunes hinzugefügt. Jetzt kann ich die Lieder zwar in iTunes abspielen, aber FrontRow sagt, dass ich den Computer erst im iTunes store authorisieren muss, damit ich das Lied abspielen kann. WTF?? Andere Lieder gehen ganz normal.

    lg,
    Hotzi
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kanns sein, daß Du Dir diesen gratis Bob Dylan Dingsda Speech in iTunes geholt hast? Der ist nämlich wie alles aus dem iTS mit Fairplay DRM versehen. Daher muß Dein Computer um diesen Song abspielen zu können bei iTunes authorisiert werden.
    Deine selbst importierten Songs sollte das nicht betreffen. Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, daß es mit der neuen automatischen Cover suche zu tun haben kann die ebenfalls einen iTunes Account voraussetzt.
    Gruß Pepi
    PS: Mein 1. kP!
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Das Bob Dylan Dingsda ist es nicht.. Allerdings hab ich auf das betreffende album die Coversuche losgelassen... Das kanns aber auch nicht sein, da ich das jetzt mit einem anderen Album auch probiert habe.
     
  4. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    die coversuche kann da nicht schuld sein, weil ich das gleiche problem schon vor 2 wochen auch hatte.
    hab mich dann aber auch nicht um eine lösung umgesehen, weil ich frontrow eigentlich eh nie verwende.
     

Diese Seite empfehlen