• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow reagiert nicht mehr

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Guten Abend,


ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Mac Mini.
FrontRow reagiert schlicht und einfach nicht mehr. Wie kann ich nun wieder an das System ran?
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Die Batterien sind eigentlich frisch, der Mini ist gerade mal drei Tage ausgeliefert.
Eigentlich meine ich diese Oberfläche mit den Einträgen DVD, Musik, Videos und Fotos.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Erstmal, falls die Batterien der Fernbedienung leer sein sollten: mit ESC auf der Tastatur kommst du auch raus.
Falls das nicht klappt, versuch mal FrontRow sofort zu beenden mit Apfel + Alt + ESC
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Auf der Tastatur <apfel> + <alt> + <esc> drücken.

Front Row hängt sich ab und zu auf, wenn es z.B. versucht eine beschädigte Video-Datei zu lesen. Was hast du denn als letztes gemacht?
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Auf der Tastatur <apfel> + <alt> + <esc> drücken.

Front Row hängt sich ab und zu auf, wenn es z.B. versucht eine beschädigte Video-Datei zu lesen. Was hast du denn als letztes gemacht?

Einen Film in iTunes gezogen. ICh habe begonnen meine DVDs zu digitalisieren, und wollte diese nun in iTunes einpflegen.
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Oder macht es keinen Sinn meine Filme in iTunes zu verwalten?