1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jesusjones, 25.05.07.

  1. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Guten Abend,


    ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Mac Mini.
    FrontRow reagiert schlicht und einfach nicht mehr. Wie kann ich nun wieder an das System ran?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sind die Batterien vllt. leer?
     
  3. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Die Batterien sind eigentlich frisch, der Mini ist gerade mal drei Tage ausgeliefert.
    Eigentlich meine ich diese Oberfläche mit den Einträgen DVD, Musik, Videos und Fotos.
     
  4. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Erstmal, falls die Batterien der Fernbedienung leer sein sollten: mit ESC auf der Tastatur kommst du auch raus.
    Falls das nicht klappt, versuch mal FrontRow sofort zu beenden mit Apfel + Alt + ESC
     
  5. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Auf der Tastatur <apfel> + <alt> + <esc> drücken.

    Front Row hängt sich ab und zu auf, wenn es z.B. versucht eine beschädigte Video-Datei zu lesen. Was hast du denn als letztes gemacht?
     
  6. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Apfel Alt Escape hat geholfen!

    Super!

    Schönen Abend noch!
     
  7. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Einen Film in iTunes gezogen. ICh habe begonnen meine DVDs zu digitalisieren, und wollte diese nun in iTunes einpflegen.
     
  8. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Oder macht es keinen Sinn meine Filme in iTunes zu verwalten?
     

Diese Seite empfehlen