• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow PlugIns?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hab gestern abend mal testhalber eine externe HD mit Leopard an meinen MediaCenter Mac mini gehangen um zu sehen ob FrontRow 2.0 ein paar elementare Verbesserungen birgt. War leider etwas enttäuschend. Das allermeiste ist dann doch nur EyeCandy :(.

Allerdings setze ich ein paar Hoffnungen in die Erweiterbarkeit von FR2. Frage daher: gibt es etwas (oder kann hier jemand so was schreiben?) mit dem ich mindestens meine iTunes Bibliothek alphabetisch vorsortiert bekommen. Mir schwebt eine Funktion vor, wie sie RemoteBuddy bietet, also:

  • Aufruf von Musik
  • Auswahl von - wahlweise - Titel, Künstler, Album
  • dann aber nicht sofort die komplette Liste, sondern erstmal ein Alphabet um den Einsprungspunkt abzukürzen
  • und erst dann Titel, Künster oder Album mit dem betreffenden Anfangsbuchstaben.

Ich hab über 12.000 Titel in meiner Bibliothek und da mal eben ZZ Top anzuwerfen oder »We are the champions« abzuspielen ist mit FrontRow - egal ob 1 oder 2 - eine echte Qual!

Was gibts denn sonst noch hübsches an PlugIns die Mensch braucht?

Gruß Stefan
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
kenne nur das eyetv plugin

und saphire
int. wäre ob die plugins vom apple tv funktionieren....

gerade rss reader nino tv etc wäre int.....