1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow PlugIns?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stk, 13.03.08.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hab gestern abend mal testhalber eine externe HD mit Leopard an meinen MediaCenter Mac mini gehangen um zu sehen ob FrontRow 2.0 ein paar elementare Verbesserungen birgt. War leider etwas enttäuschend. Das allermeiste ist dann doch nur EyeCandy :(.

    Allerdings setze ich ein paar Hoffnungen in die Erweiterbarkeit von FR2. Frage daher: gibt es etwas (oder kann hier jemand so was schreiben?) mit dem ich mindestens meine iTunes Bibliothek alphabetisch vorsortiert bekommen. Mir schwebt eine Funktion vor, wie sie RemoteBuddy bietet, also:

    • Aufruf von Musik
    • Auswahl von - wahlweise - Titel, Künstler, Album
    • dann aber nicht sofort die komplette Liste, sondern erstmal ein Alphabet um den Einsprungspunkt abzukürzen
    • und erst dann Titel, Künster oder Album mit dem betreffenden Anfangsbuchstaben.

    Ich hab über 12.000 Titel in meiner Bibliothek und da mal eben ZZ Top anzuwerfen oder »We are the champions« abzuspielen ist mit FrontRow - egal ob 1 oder 2 - eine echte Qual!

    Was gibts denn sonst noch hübsches an PlugIns die Mensch braucht?

    Gruß Stefan
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    kenne nur das eyetv plugin

    und saphire
    int. wäre ob die plugins vom apple tv funktionieren....

    gerade rss reader nino tv etc wäre int.....
     

Diese Seite empfehlen