1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow per default jetzt verfügbar unter Leo?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holly, 05.02.08.

  1. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Hi all!
    Habe einen MacPro und mir mal von Twisted Melon den IR-Empfänger und die Mira-Software geholt, um mit ein paar Hacks unter Tiger dann FrontRow zum Laufen zu bekommen, was auch immer perfekt funktionierte.
    Jetzt habe ich Leo komplett neu installiert und festegstellt, dass die Installationsroutine mir das FrontRow einfach mit draufgepackt hat. Beim Doppelklicken oder mit Apfle-ESC öffnet FrontRow auch sofort und läuft einwandfrei, jedoch noch ohne der Apple-Fernbedienung. Diese muss ich noch einbinden mit der Mira-SW.

    Mein Erstaunen ist jetzt, dass FrontRow einfach bei Leo auf dem MacPro mit dabei ist und es so einfach ist. Unter Tiger in Kombination mit einem MacPro (der ja keinen IR per default hat) war das nicht der Fall.

    Meine eigentliche Frage ist:
    Ist das jemandem von Euch bekannt, dass das jetzt von Apple unter Leo so gehandhabt wird, FrontRow per default mitzuinstallieren?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. ajo, FrontRow is seit dem Leoparden mit drauf :)
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Funktioniert die Mira-SW unter Leopard? Überlege mir auch sowas zu holen.
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    MMmhh..... FrontRow war bei mir sogar bei Tiger mit drauf.... ?!
     
  5. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ja da aber nur bei macs mit fernbedienung - jetzt isses überrall
     
  6. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Ja, sie funktioniert einwandfrei zusammen mit der Apple Remote. Vorteil ist, dass man über ein Vormenü entschieden kann, welche Anwendung man vom Sofa aus starten möchte, z.B. FrontRow, EyeTV, etc., bzw. die beiden reichen mir ja schon völlig.
     

Diese Seite empfehlen