• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow mit MBP an Fernseher --> Videobild bleibt schwarz...

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Hi Leute!
Ich habe folendes Problem:
Ich habe mein MBP an den Fernseher angeschlossen und möchte Frontrow mit geschlossenem MBP verwenden. Ich habe mich dafür an folgender Anleitung von Apple orientiert:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300562-de
Das klappt auch soweit. Aber leider klapt die Videowiedergabe unter der RUBRIK Videos in Frontrow nicht. Der Ton wird zwar abgespielt, aber das Bild bleibt schwarz. Egal ob Filmtrailer, Musikvideos oder eigene Filme...
Das Frontrow Menü, die Musikwiedergabe, die Diashow und auch die DVD-Wiedergabe funktionieren einwandfrei. Also bei DVDs wird mir auch das Bild richig angezeigt.
Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG,

morpher
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
--> hast sich erledigt. Ich habe mal einen Reset mit Apfel+Alt+P+R durchgeführt und jetzt kommt auch bei den Videos ein Bild.