1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow mit MBP an Fernseher --> Videobild bleibt schwarz...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von morpher, 18.09.07.

  1. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    Hi Leute!
    Ich habe folendes Problem:
    Ich habe mein MBP an den Fernseher angeschlossen und möchte Frontrow mit geschlossenem MBP verwenden. Ich habe mich dafür an folgender Anleitung von Apple orientiert:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300562-de
    Das klappt auch soweit. Aber leider klapt die Videowiedergabe unter der RUBRIK Videos in Frontrow nicht. Der Ton wird zwar abgespielt, aber das Bild bleibt schwarz. Egal ob Filmtrailer, Musikvideos oder eigene Filme...
    Das Frontrow Menü, die Musikwiedergabe, die Diashow und auch die DVD-Wiedergabe funktionieren einwandfrei. Also bei DVDs wird mir auch das Bild richig angezeigt.
    Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

    MfG,

    morpher
     
  2. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    --> hast sich erledigt. Ich habe mal einen Reset mit Apfel+Alt+P+R durchgeführt und jetzt kommt auch bei den Videos ein Bild.
     

Diese Seite empfehlen