1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow -> Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von amokdesign, 08.11.07.

  1. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    habe leider noch kein passendes Thema gefunden , habe folgendes Problem:

    --------
    1. System: Neuer Intel Alu iMac 24''

    2. Problem/nicht gefallen:

    Bei Front Row fällt mir einiges nicht gerade positiv auf, und wollte fragen ob ich denn das ändern kann.

    1. Problem ich möchte wenn ich in itunes unter osx bin und gerade musik höre , das diese weiterläuft wenn ich front row per rc starte.
    denn diese hört einfach auf zu spielen.

    2. Problem auch in FrontRow, warum kann ich keine Bewertung mehr abgeben, das hat mir sehr am tiger gefallen das ich wenn ich zuhause auf der chouce für 2 minuten gesessen bin und ich nicht in front row war sehr gefallen ,einfach frontrow aktivieren und zack 5 sterne verteilen .

    all das is nicht mehr möglich !!! oder vielleicht doch ?

    Dank schonmal vorweg und sorry falls es schon geklärt wurde.....
     

Diese Seite empfehlen