1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frontrow, Leopard und iTunes 6

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MacAlzenau, 24.01.08.

  1. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Aus verschiedenen Gründen, u.a. wegen der Kompatibilität mit einem älteren Desktoprechner, benutze ich weiterhin iTunes 6 auf dem MacBook (mit 10.5.1).
    Nun wollte ich Musik mit FrontRow hören, bekomme aber immer die Meldung, die Mediathek sei leer.
    Wie kann ich FrontRow dazu bekommen, mit iTunes 6 zusammenzuarbeiten?
    Ich habe es schon über Mira versucht, das arbeitet aber anscheinend gar nicht unter Leopard.

    Nachtrag: Streicht das Posting, es klappt doch - man muß nur auf der Fernbedienung nicht 'Menü' drücken, sondern die zentrale Taste, dann läuft Mira und damit auch iTunes.
     

Diese Seite empfehlen