• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow, Leopard und iTunes 6

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Aus verschiedenen Gründen, u.a. wegen der Kompatibilität mit einem älteren Desktoprechner, benutze ich weiterhin iTunes 6 auf dem MacBook (mit 10.5.1).
Nun wollte ich Musik mit FrontRow hören, bekomme aber immer die Meldung, die Mediathek sei leer.
Wie kann ich FrontRow dazu bekommen, mit iTunes 6 zusammenzuarbeiten?
Ich habe es schon über Mira versucht, das arbeitet aber anscheinend gar nicht unter Leopard.

Nachtrag: Streicht das Posting, es klappt doch - man muß nur auf der Fernbedienung nicht 'Menü' drücken, sondern die zentrale Taste, dann läuft Mira und damit auch iTunes.