1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frontrow leo keine cover von freigegebner biblo

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von el caramba, 16.02.08.

  1. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    ist es immer so?
    ich habe auf einem mac meine biblo freigegeben und steuere sie über einen anderen per frontrow 2 unter leo... nur werden da keine cover angezeigt.

    gibt es dort einen trick? oder ist es immer so?
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Wenn ich mit einem anderen User arbeite und eine freigegebene Bibliothek verwende werden auch keine Cover angezeigt. Ich verwende dann iTunes direkt.
     

Diese Seite empfehlen