1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ponymaus, 11.04.07.

1. Ponymaus

Ponymaus Tokyo Rose

Hallo!
    Ich habe seit Mitte März meinen neuen iMac.
    Alles ist prima, nur läßt sich Frontrow nicht installieren.
    Ich bekomme immer die Meldung, dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist, und dann bricht das Installationsprogramm ab.
    Auch das Neuinstallieren von DVD funktioniert nicht.
    Was kann ich tun?

2. LCST

LCST Damasonrenette

du bist sicher das du auch en iMac mit intel-prozessor hast,oder? un kein PPC....weil mit denen klappt das nicht, un wenn deni pc neu ist müsst frontrow schon drauf sein,einfach auf deiner fernbedinung auf MENU drücken oder apfel+esc gleichzeitig drücken.....

3. svn

svn Prinzenapfel

normal ist es doch schon installiert

4. Atelis

Atelis Akerö

wenn du deine installations-dvd meinst, dann wird da vorher doch eine überprüfung von der dvd gemacht?? wenn du die immer abbrichst, dann lass sie mal laufen und guck, ob der fehler auf der dvd liegt.

ansonsten würd ich sagen, dass du irgendein hardware-problem hast (festplatte, ram, ...) dazu einfach mal die installations-dvd einlegen und mit gefrückter taste "d" starten. dann kommst du in den apple hardwaretest...

5. Ponymaus

Ponymaus Tokyo Rose

Ach so geht das... :-D

Und ich habe immer nach dem Programm gesucht und nur das Installer-Pack gefunden, welches sich nicht installieren ließ!

Danke für die Info!

6. LCST

LCST Damasonrenette

bittebitte

7. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Nur der Vollständigkeit halber: Auch die letzten iMac G5 mit iSight hatten schon FrontRow! :)

Diese Seite empfehlen