• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow läßt sich nicht installieren

Ponymaus

Tokyo Rose
Registriert
22.11.05
Beiträge
66
Hallo!
Ich habe seit Mitte März meinen neuen iMac.
Alles ist prima, nur läßt sich Frontrow nicht installieren.
Ich bekomme immer die Meldung, dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist, und dann bricht das Installationsprogramm ab.
Auch das Neuinstallieren von DVD funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
du bist sicher das du auch en iMac mit intel-prozessor hast,oder? un kein PPC....weil mit denen klappt das nicht, un wenn deni pc neu ist müsst frontrow schon drauf sein,einfach auf deiner fernbedinung auf MENU drücken oder apfel+esc gleichzeitig drücken.....
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
normal ist es doch schon installiert
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Auch das Neuinstallieren von DVD funktioniert nicht.
Was kann ich tun?

wenn du deine installations-dvd meinst, dann wird da vorher doch eine überprüfung von der dvd gemacht?? wenn du die immer abbrichst, dann lass sie mal laufen und guck, ob der fehler auf der dvd liegt.

ansonsten würd ich sagen, dass du irgendein hardware-problem hast (festplatte, ram, ...) dazu einfach mal die installations-dvd einlegen und mit gefrückter taste "d" starten. dann kommst du in den apple hardwaretest...
 

Ponymaus

Tokyo Rose
Registriert
22.11.05
Beiträge
66
einfach auf deiner fernbedinung auf MENU drücken oder apfel+esc gleichzeitig drücken.....

Ach so geht das... :-D

Und ich habe immer nach dem Programm gesucht und nur das Installer-Pack gefunden, welches sich nicht installieren ließ!

Danke für die Info!
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
du bist sicher das du auch en iMac mit intel-prozessor hast,oder? un kein PPC....weil mit denen klappt das nicht, un wenn deni pc neu ist müsst frontrow schon drauf sein,einfach auf deiner fernbedinung auf MENU drücken oder apfel+esc gleichzeitig drücken.....

Nur der Vollständigkeit halber: Auch die letzten iMac G5 mit iSight hatten schon FrontRow! :)