1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frontrow konfigurieren???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von woukie, 26.02.07.

  1. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    Hi Leute,

    gib es irgendwie die Möglichkeit das Frontrow zu konfigurieren? z.B die Schriftgröße zu verändern sieht irgendwie ein bisschen hässlich aus wenn das immer so getrennt ist. :)
    Und was auch nervt ist wenn man sich eine Diashow anschaut kommt immer dieser tolle Track.

    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    den track kannst du bei iphoto einstellen wenn du eine neue diashow erstellt hast …
     
  3. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Schei*track generell abzuschalten?
    Irgendwie geht das nämlich nicht; Habe es schon in den iPhoto Einstellungen
    (Diashow) versucht, aber jedesmal, wenn ich Frontrow aufrufe und eine Diashow
    starte, kommt wieder dieses gräßlich-grauenhafte Gedudel.
     
  4. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    132
    Vielleicht hilft euch ja das.

    [​IMG]
     
  5. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Nein. Aber danke.
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    wenn du den hacken oben in meinem bild rausmachst und dann unten einstellungen speichern anklickst kommt der beispielsong trotzdem noch in frontrow ?

    die schriften kann man meines wissens nicht ändern. aber falls es doch geht lass ich mich natürlich gern belehren. ;)

    Diashow.jpg

    ich würd mir eigentlich nur noch ne möglichkeit wünschen die lyrics in frontrow auch anzeigen zu lassen...
     

Diese Seite empfehlen