1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow: InternetRadios und Podcasts werden nicht abgespielt - in iTunes ok!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paul-L, 31.08.08.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo Fangemeinde,

    folgende 2 Probleme bekomme ich nicht gelöst.

    Wir haben einen MacMini als MMC (DualCore 2, 10.5.4 - mit allen Updates).

    Mac starten und er geht automatisch in FrontRow. Wenn ich nun Musik anhören möchte, klappt das aus den Wiedergabelisten sehr gut, wenn es sich dabei zum Beispiel um gerippte CD's handelt.

    Problem 1:

    Wenn ich nun ein Internet-Radio anhören will - egal welches - dann gehe ich über das FrontRow-Menü in die Playlist (welche ich unter iTunes erstellt habe) und klicke auf play. FrontRow spielt dann jedoch statt des gewünschten Internet-Radios immer ein bestimmtes Internet-Radio ab. Egal welches ich auch aussuche, anklicke es läuft immer ein und das selbe Internet-Radio.

    D.h. bei ca. 40-50 Internet-Radios, die ich in der Playlist habe, wird unter FrontRow immer nur ein Internet-Radio gespielt, jedoch nicht das ausgewählte.

    Problem 2:

    Bei den PodCasts habe ich das Problem, dass FrontRow meint, dass die Files nicht da sind ;)

    Wenn ich dass dann alles in iTunes machen will, geht es wunderbar.

    Ich habe die plist-Dateien schon gelöscht, aber ohne Erfolg. Auch Rechte reparieren, etc. brachten keine Hilfe.

    Bin um jeden Tipp dankbar.

    Gruß
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    So, habe die Antwort selber bekommen:

    Ich hatte ein paar Internetradios, die a) nicht mehr funktionierten und b) dieses Chaos verursacht hatten. Diese "defekten" Internet-Radios entfernt und alles lief wieder.
     

Diese Seite empfehlen