1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow installieren - wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nauti_lus, 10.11.08.

  1. nauti_lus

    nauti_lus Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo @ll,

    bin gerade dabei privat von Redmond auf Cupertino umzusteigen. Neues MBP ist bestellt und ein alter PPC mac mini im Wohnzimmer installiert.
    Das Mediacenter-Tut war genau das, was ich tagelang im Netz gesucht hatte.

    Gesagt getan - habe mich also ran gesetzt und, mit einigen Abänderungen, auch soweit alles umgesetzt.

    MM G4, 1.25, 1GB RAM, 40GB HDD, Tiger 10.4.11
    500GB HDD extern
    eyeTV 250 Plus (dachte der ist besser als ein Stick weil die CPU entlastet wird)
    Remote Buddy (zZt. Trial)

    So, ich wollte jetzt gerne FrontRow installieren aber da ist es passiert - das geht leider nicht weil bei mir ja kein Infrarotempfänger installiert ist.

    Nun ja, brauch ich ja auch eigentlich nicht, da ich mit dem AJAX RemoetBuddy und meiem iPhone alles steuern will.

    Aber ich hätte nun mal gerne die FrontRow :-D.

    Wie gesagt, soweit funktioniert alles. Auch kann ich alle via iPhone steuern nur eben Frontrow nicht installieren! - PLS HELP!!!


    Also vielen Dank schon mal im vorraus - werde euch hier im Forum betimmt noch öfters nerven wegen dem Umstieg aber ihr wolltet es ja nicht anders :cool:

    Gruß aus München
    nauti
     

Diese Seite empfehlen