• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FrontRow installieren - wie gehts?

nauti_lus

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1
Hallo @ll,

bin gerade dabei privat von Redmond auf Cupertino umzusteigen. Neues MBP ist bestellt und ein alter PPC mac mini im Wohnzimmer installiert.
Das Mediacenter-Tut war genau das, was ich tagelang im Netz gesucht hatte.

Gesagt getan - habe mich also ran gesetzt und, mit einigen Abänderungen, auch soweit alles umgesetzt.

MM G4, 1.25, 1GB RAM, 40GB HDD, Tiger 10.4.11
500GB HDD extern
eyeTV 250 Plus (dachte der ist besser als ein Stick weil die CPU entlastet wird)
Remote Buddy (zZt. Trial)

So, ich wollte jetzt gerne FrontRow installieren aber da ist es passiert - das geht leider nicht weil bei mir ja kein Infrarotempfänger installiert ist.

Nun ja, brauch ich ja auch eigentlich nicht, da ich mit dem AJAX RemoetBuddy und meiem iPhone alles steuern will.

Aber ich hätte nun mal gerne die FrontRow :-D.

Wie gesagt, soweit funktioniert alles. Auch kann ich alle via iPhone steuern nur eben Frontrow nicht installieren! - PLS HELP!!!


Also vielen Dank schon mal im vorraus - werde euch hier im Forum betimmt noch öfters nerven wegen dem Umstieg aber ihr wolltet es ja nicht anders :cool:

Gruß aus München
nauti