1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mowerner, 16.07.07.

  1. mowerner

    mowerner Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, erst seit kurzer Zeit. Frontrow hängt sich auf, wenn ich versuche in den Filmeordner zu kommen. Der Ladebalken stoppt einfah irgendwann und ich muss Frontrow mi apfel alt esc verlassen. Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung hätte hab in der Suche leider nichts gefunden.

    Mfg mw
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Vielleicht liegen im Filmeordner Dateien, die Front Row nicht abspielen kann. Einige Dateitypen können nämlich zwar von Quicktime, aber nicht von Front Row abgespielt werden.
    Sollte klappen;)
     

Diese Seite empfehlen