1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AndyausKoeln, 03.11.07.

  1. AndyausKoeln

    AndyausKoeln Idared

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Macianer,
    was ist das für ein Quatsch mit dem neuen FrontRow ? Wenn ich ein Lied höre, dann zeigt er mir ein Paar Daten an und das Album Cover. Nach ca. 10 oder 20 sekunden vertauschen die beiden Sachen die Seiten. Nach ungefähr fünf bis zehn mal tauschen, bekomme ich Grafikfehlen. Das Bild wird mit Streifen durchzogen und alles Flackert. Ist das bei Euch auch so ?
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    kurz und knapp
     

Diese Seite empfehlen