1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FrontRow findet Musik nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ganjalex, 11.01.09.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    Hallo,

    habe gerade entdeckt dass ich mein ibook per handy steuern kann. cool dachte ich mir, endlich auch mal frontrow benutzen. Aber das findet meine Musik nicht...

    photos und videos gehen ohne probleme.

    was kann ich da mahcen??


    danke
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Fehlt der iTunes Ordner bzw die Lib datei?
     
  3. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    Er sagt dass die fehlen. Die sind nur auf der externen Festplatte.HAb allerdings auch eine interne iTunes Bib im Musik ordner, auch die wird nicht gefunden.
    Die iPhoto Bib ist auch auf der externen Festplatte.

    ??
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Wo und wann sagt er das? In FrontRow?
     
  5. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    Front row sagt, wenn ich im musik menu auf wiedergabe oder playlist, etc klicke.
    dass er keine musik findet, ich solle doch bitte welche in itunes importieren oder kaufen....


    irgendeinen Tip?
     

Diese Seite empfehlen