• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow findet keine Bilder

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich habe folgendes Problem mit Frontrow: Wenn ich Bilder angucken möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Es befinden sich keine Fotos in ihrem iPhoto-Fotoarchiv. Importieren Sie Fotos in ihr iPhoto-Fotoarchiv."

Im Archiv sind ca. 1500 Bilder drinnen, die auch in iPhoto angezeigt werden und teilweise auch berabeitet wurden. Ich habe schon alles Mögliche versucht, selbst im Forum habe ich dazu nichts gefunden (hab soar die Suche benutzt :-D)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
hat hier keiner eine Lösung? Würde heute Abend gerne meine Urlaubsfotos zeigen...
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich hab ne Lösung gefunden: Alle Bilder makieren, "Informationen" anzeigen und dann ALLE Schlüsselwörter deaktivieren. Zur not noch in den Einstellungen von iPhoto alles Schlüsselwörter rauslöschen. Läuft jetzt alles Problemlos bei mir!