1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow findet keine Bilder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ando-x88, 10.08.07.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich habe folgendes Problem mit Frontrow: Wenn ich Bilder angucken möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Es befinden sich keine Fotos in ihrem iPhoto-Fotoarchiv. Importieren Sie Fotos in ihr iPhoto-Fotoarchiv."

    Im Archiv sind ca. 1500 Bilder drinnen, die auch in iPhoto angezeigt werden und teilweise auch berabeitet wurden. Ich habe schon alles Mögliche versucht, selbst im Forum habe ich dazu nichts gefunden (hab soar die Suche benutzt :-D)
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    hat hier keiner eine Lösung? Würde heute Abend gerne meine Urlaubsfotos zeigen...
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich hab ne Lösung gefunden: Alle Bilder makieren, "Informationen" anzeigen und dann ALLE Schlüsselwörter deaktivieren. Zur not noch in den Einstellungen von iPhoto alles Schlüsselwörter rauslöschen. Läuft jetzt alles Problemlos bei mir!
     

Diese Seite empfehlen