1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow: Filmtrailerserver nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plaetzchen, 14.03.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Bei mir ist grade mein Mac Mini Core Solo eingetroffen und ich habe ihn auch bereits komplett eingerichtet, 30min. nur gebraucht... Voll geil!
    Naja egal, ein Poblem hab ich da noch:
    Wenn ich auf Frontrow gehe und dann auf Filme, Filmtrailer gehe, sagt er ständig, dass er den Server nicht finden kann.
    Muss ich da ürgendein Port in meinem Router öffnen oder was ist los?

    Gruß

    Philip
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Das ist im Momment ein Problem was wir alle haben.
    Es liegt nicht an dir sondern an Apple.

    Gruß Rasmus
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923

Diese Seite empfehlen