1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow + DVD != Cover?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von floorjiann, 11.10.08.

  1. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Servus

    ich habe ein Problem, ich bin im Moment dabei, meine Videothek vom Wohnzimmer Regal auf den iMac zu flanschen.

    Leider habe ich noch keine richtige Lösung gefunden... Ich will die DVDs in der Qualität / Umfang erhalten, wie sie auf der Disc sind, und nicht nur den Film, sondern eben auch alles Extras / Menus / Sprachen usw. Daher habe ich momentan so gelöst, dass ich einfach das Image per Frontrow abspielen lasse. Funktioniert auch wunderbar, leider sieht man in FrontRow keine Cover oder Beschreibungen zu dem Film, wie man es bei iTunes Filmen hat.

    Der Weg über iTunes würde funktionieren, könnte Quicktime diesen DVD Ordner abspielen, das geht aber leider nicht..

    Jemand einen Lösungsansatz für mich? Danke
     
  2. Kay Hawaii

    Kay Hawaii Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    15
    Jo, hatte das gleiche Problem und bin grad fündig geworden, zumindest was das Problem mit den Covern angeht:

    Einfach eine Bilddatei des Covers mit dem Namen "Preview.jpg" in den Ordner mit dem Film packen und es läuft.
     
  3. dr.zeissler

    dr.zeissler Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    45
    ja und wie geht das mit den dvd's ?
     

Diese Seite empfehlen