1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Frontrow: Deutsche Trailer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 02.08.06.

1. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Huhu!

Habe gerade eben mal nach 'deutsche trailer' gesucht aber nix gefunden..

Nervt es euch eigentlich nicht, dass Frontrow nur englische/amerikanische (Film-)Trailer abspielt?!

Wenn ja, gibt es ne Möglichkeit dieses zu ändern?

Danke schonmal! :)

2. AniGerm

AniGerm Gloster

um ganz aehrlich zu sein, nö...hab mit english kein problem, und Ich hasse uebersetzte Filme...aber das is nur meine meinung...
    MFg AniGerm

3. schlingel

schlingel Melrose

Es gibt bei Apple auf der Webseite nur Englische Trailer und da nimmt FR die Trailer her => keine Deutschen Trailer => Englisch lernen! :)

4. AniGerm

AniGerm Gloster

right!
    english braucht man sowiso immer und ueberall...also verkehrt is e s garrantiert net!;)
    MFG AniGerm

5. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Super Antworten, Englisch ist nicht das Problem für mich trotzdem ist es blöd bei nem deutschen System nur englische Trailer geliefert zu bekommen..

Oder stellt ihr das Navi in eurem Auto auch auf Englisch weil Englisch ja so praktisch ist und man es immer braucht!?

6. m00gy

m00gy Gast

MrNase, Du hast gefragt "nervt es Euch nicht...?" - die User haben Dir geantwortet - es nervt sie nicht. Was wolltest Du denn hören?

7. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Der original Ton ist immer der bessere ;) Schon mal den dt. Trailer zu Miami Vice gesehen/gehört..?

Diese Seite empfehlen