• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow: Deutsche Trailer?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huhu!

Habe gerade eben mal nach 'deutsche trailer' gesucht aber nix gefunden..

Nervt es euch eigentlich nicht, dass Frontrow nur englische/amerikanische (Film-)Trailer abspielt?!

Wenn ja, gibt es ne Möglichkeit dieses zu ändern?


Danke schonmal! :)
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
um ganz aehrlich zu sein, nö...hab mit english kein problem, und Ich hasse uebersetzte Filme...aber das is nur meine meinung...
MFg AniGerm
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Es gibt bei Apple auf der Webseite nur Englische Trailer und da nimmt FR die Trailer her => keine Deutschen Trailer => Englisch lernen! :)
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
right!
english braucht man sowiso immer und ueberall...also verkehrt is e s garrantiert net!;)
MFG AniGerm
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Super Antworten, Englisch ist nicht das Problem für mich trotzdem ist es blöd bei nem deutschen System nur englische Trailer geliefert zu bekommen..

Oder stellt ihr das Navi in eurem Auto auch auf Englisch weil Englisch ja so praktisch ist und man es immer braucht!?
 

m00gy

Gast
MrNase, Du hast gefragt "nervt es Euch nicht...?" - die User haben Dir geantwortet - es nervt sie nicht. Was wolltest Du denn hören?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Der original Ton ist immer der bessere ;) Schon mal den dt. Trailer zu Miami Vice gesehen/gehört..?