1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow deinstalliert oder doch nur Batterie leer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dafreak, 03.02.06.

  1. dafreak

    dafreak Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    17
    Meine Remote geht nicht mehr, ich denke das es die Batterie ist.o_O
    Aber wie kann ich FrontRow noch starten? Finde leider keine Datei per Spotlight, die die Anwendung benennt!

    Gruß
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Apfel-Escape
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bei mir ging es grad mit

    Apfel + Escape


    Hat mich sehr gewundert, dachte immer die Tastenkombi macht was anderes..
     
  4. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Wie das bei der offiziellen Version ist, kann ich dir nicht sagen. Aber es wäre einen Versuch wert, mal unter Systemeinstellungen|Tastatur & Maus|Tastatur-Kurzbefehle schauen. Bei der, sagen wir angepassten, Version findet sich da ganz unten ein Eintrag zu FrontRow.

    [edit]okay, bei der normalen Version ist es genauso, wie ich anhand der zwischenzeitlichen Beiträge feststelle.
     
  5. dafreak

    dafreak Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    17
    Haut nicht hin !!!

    Keine Reaktion....

    Das einzige was ich in letzter Zeit gemacht habe sind die X-Tools, die zusätzlich installiert habe.

    PS: ich habe einen iMac G5 offizell mit FrontRow
     
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

  7. dafreak

    dafreak Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    17
    Das update habe ich noch auf dem Rechner gehabt, hier bekomme ich ein "fehlgeschlagen" als Antwort. Mir fällt noch was fatales ein, was mir vor ein paar Tagen passiert ist: im Betrieb Netz getrennt! Ist in OSX eine selbst-Reperatur enthalten? Gruß
     
  8. dafreak

    dafreak Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    17
    Geht wieder - mein mac hat sich wieder gefangen - (nach mehrmaligen hochfahren , komisch ?!?!)
     

Diese Seite empfehlen