• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow deinstalliert oder doch nur Batterie leer?

dafreak

Granny Smith
Registriert
21.12.05
Beiträge
17
Meine Remote geht nicht mehr, ich denke das es die Batterie ist.o_O
Aber wie kann ich FrontRow noch starten? Finde leider keine Datei per Spotlight, die die Anwendung benennt!

Gruß
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei mir ging es grad mit

Apfel + Escape


Hat mich sehr gewundert, dachte immer die Tastenkombi macht was anderes..
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Wie das bei der offiziellen Version ist, kann ich dir nicht sagen. Aber es wäre einen Versuch wert, mal unter Systemeinstellungen|Tastatur & Maus|Tastatur-Kurzbefehle schauen. Bei der, sagen wir angepassten, Version findet sich da ganz unten ein Eintrag zu FrontRow.

[edit]okay, bei der normalen Version ist es genauso, wie ich anhand der zwischenzeitlichen Beiträge feststelle.
 

dafreak

Granny Smith
Registriert
21.12.05
Beiträge
17
Haut nicht hin !!!

Keine Reaktion....

Das einzige was ich in letzter Zeit gemacht habe sind die X-Tools, die zusätzlich installiert habe.

PS: ich habe einen iMac G5 offizell mit FrontRow
 

dafreak

Granny Smith
Registriert
21.12.05
Beiträge
17
Das update habe ich noch auf dem Rechner gehabt, hier bekomme ich ein "fehlgeschlagen" als Antwort. Mir fällt noch was fatales ein, was mir vor ein paar Tagen passiert ist: im Betrieb Netz getrennt! Ist in OSX eine selbst-Reperatur enthalten? Gruß
 

dafreak

Granny Smith
Registriert
21.12.05
Beiträge
17
Geht wieder - mein mac hat sich wieder gefangen - (nach mehrmaligen hochfahren , komisch ?!?!)