1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frontrow cache leeren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von different, 22.06.07.

  1. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    weis jemand von euch wie es funktioniert frontrow zurückzusetzen? - also das zb alle filme wieder auf 0 stehen?

    ist zwar an sich ne nette funktion das er sich merkt wo ich war, aber in meinem speziellen anwendungsfall jetzt absolut nicht zu gebrauchen :(

    neu starten hab ich schon probiert...
     
  2. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Mal ausprobiert, die Datei unter User -> Library -> Caches -> FrontRow zu löschen?
    Vielleicht aber vorher ein Backup machen. ;)

    Basti
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Das geht doch nicht, FrontRow fragt alle Benutzerordner nach vorhandenen Mediendateien. Wenn man Frontrow wieder startet ist es wieder da weil es wieder abgefragt hat. Man muss die Ordner leeren die abgefragt werden dann erscheinen sie nicht mehr in der Frontrowliste.

    MacMan2
     
  4. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Nein, MacMan, ich glaub different meint die Funktion von FrontRow, Filme dort weiterzuspielen, wo man sie zuletzt aufgehört hat zu schauen.

    Vielleicht hat er sich ne bestimmte Erotikszene in nem Film angeguckt und jetzt will FrontRow dort immer wieder starten, aber seine Freundin solls nicht wissen, daher will er bei FR für ne kleine Amnesie sorgen. ;)

    Oder so...
     

Diese Seite empfehlen