• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frontrow cache leeren?

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
weis jemand von euch wie es funktioniert frontrow zurückzusetzen? - also das zb alle filme wieder auf 0 stehen?

ist zwar an sich ne nette funktion das er sich merkt wo ich war, aber in meinem speziellen anwendungsfall jetzt absolut nicht zu gebrauchen :(

neu starten hab ich schon probiert...
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Mal ausprobiert, die Datei unter User -> Library -> Caches -> FrontRow zu löschen?
Vielleicht aber vorher ein Backup machen. ;)

Basti
 

MacMan2

Gast
Das geht doch nicht, FrontRow fragt alle Benutzerordner nach vorhandenen Mediendateien. Wenn man Frontrow wieder startet ist es wieder da weil es wieder abgefragt hat. Man muss die Ordner leeren die abgefragt werden dann erscheinen sie nicht mehr in der Frontrowliste.

MacMan2
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Nein, MacMan, ich glaub different meint die Funktion von FrontRow, Filme dort weiterzuspielen, wo man sie zuletzt aufgehört hat zu schauen.

Vielleicht hat er sich ne bestimmte Erotikszene in nem Film angeguckt und jetzt will FrontRow dort immer wieder starten, aber seine Freundin solls nicht wissen, daher will er bei FR für ne kleine Amnesie sorgen. ;)

Oder so...