1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow ausgeschaltet??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ali, 16.07.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo, kann es sein dass man Frontrow und die Bedienung über die Fernbedienung abschalten kann? Wollte nämlich eben schön loslegen und es tat und tut sich nichts. Da fiel mir ein dass ich irgendwann mal sowas gelesen habe und in irgendwelchen Einstellungen mal was geklickt hab. Natürlich weiß ich das jetz nicht mehr! Hilfe!
     
  2. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Da ich gesehn habe, dass einige diesen Thread schon angeklickt haben, aber niemand was geantwortet hat, gehe ich davon aus dass es niemand weiß. Ich beantworte meine Frage also selbst, habs nämlich rausgefunden.
    Systemeinstellungen "Sicherheit" und dann gibt es weiter unten ein Kästchen mit Infrarotempfänger für Fernbedienungen aktivieren"

    Gruß, Ali
     

Diese Seite empfehlen