1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow auf externem Bildschrim

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von t3ddy, 29.08.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    ist es emoeglich das FrontRow Programm auf den am MBP ueber DVI angeschlossenen Monitor zu betrachten?

    Gruß T3d
     
  2. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    ja wenn er als hauptbildschirm konfiguriert ist
     
  3. seb2

    seb2 Gast

    Und wenn nicht?
    Mich würde das auch brennend interessieren.
     
  4. RealDiel

    RealDiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    141
    müsste ich heute mal zu hause ausprobieren, denke aber mal das es sich dann umgedreht verhält.

    wenn der extrene monitor der hauptbildschirm ist, wird das macbook pro display bei der aktivierung von front row abgeschaltet.

    wenn das macbook pro display der hauptmonitor ist geh ich mal davon aus das front row dann auf diesem monitor startet und der externe abgeschaltet wird
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ja das geht auf jeden Fall aber ich dachte vielleicht gibt es noch ne andere Loesung.

    Gruß T3d
     
  6. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Hätte auch mal eine kurze Frage: Kann ich mit der Remote eine Keynote über den Beamer machen während ich auf dem Macbook Bildschirm mit Garageband was mache?
    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen