• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow auf externem Bildschrim

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

ist es emoeglich das FrontRow Programm auf den am MBP ueber DVI angeschlossenen Monitor zu betrachten?

Gruß T3d
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
ja wenn er als hauptbildschirm konfiguriert ist
 

seb2

Gast
Und wenn nicht?
Mich würde das auch brennend interessieren.
 

RealDiel

Bismarckapfel
Registriert
01.03.05
Beiträge
141
müsste ich heute mal zu hause ausprobieren, denke aber mal das es sich dann umgedreht verhält.

wenn der extrene monitor der hauptbildschirm ist, wird das macbook pro display bei der aktivierung von front row abgeschaltet.

wenn das macbook pro display der hauptmonitor ist geh ich mal davon aus das front row dann auf diesem monitor startet und der externe abgeschaltet wird
 

t3ddy

Gast
müsste ich heute mal zu hause ausprobieren, denke aber mal das es sich dann umgedreht verhält.

wenn der extrene monitor der hauptbildschirm ist, wird das macbook pro display bei der aktivierung von front row abgeschaltet.

wenn das macbook pro display der hauptmonitor ist geh ich mal davon aus das front row dann auf diesem monitor startet und der externe abgeschaltet wird

Ja das geht auf jeden Fall aber ich dachte vielleicht gibt es noch ne andere Loesung.

Gruß T3d
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Hätte auch mal eine kurze Frage: Kann ich mit der Remote eine Keynote über den Beamer machen während ich auf dem Macbook Bildschirm mit Garageband was mache?
Danke schonmal