1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow auf anderem Monitor laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bw1faeh0, 12.05.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    370
    Hallo Leute,

    ist es möglich (und wenn, wie) dass Frontrow auf dem externen Bildschirm meines Macbooks läuft?

    Grüße!
     
  2. ikroete

    ikroete Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    5
    Ja, ich meine, das ginge indem man den externen Monitor zum Hauptmonitor macht!

    Hast du das ausprobiert?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gibt es eigentlich generell einen Möglichkeit bei Frontrow irgend welche Einstellungen zu machen??

    Ich würde meine Bilder lieber kleiner darstellen, nicht immer bildschirmfüllend.
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    dieses Thema hatten wir schon öfter !
     
  5. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    370
    Asche auf mein Haupt!

    Danke!
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741

Diese Seite empfehlen