1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frontrow auf anderem Monitor laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bw1faeh0, 12.05.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Hallo Leute,

    ist es möglich (und wenn, wie) dass Frontrow auf dem externen Bildschirm meines Macbooks läuft?

    Grüße!
     
  2. ikroete

    ikroete Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    5
    Ja, ich meine, das ginge indem man den externen Monitor zum Hauptmonitor macht!

    Hast du das ausprobiert?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gibt es eigentlich generell einen Möglichkeit bei Frontrow irgend welche Einstellungen zu machen??

    Ich würde meine Bilder lieber kleiner darstellen, nicht immer bildschirmfüllend.
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    dieses Thema hatten wir schon öfter !
     
  5. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Asche auf mein Haupt!

    Danke!
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741

Diese Seite empfehlen