1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frontrow auf 2.Bildschirm laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 22.06.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend liebe AT´ler,

    ...geht das?

    Habe mein MacBook an einen 2.Bildschirm angeschlossen(extern versteht sich, 17"TFT).

    Nunja ich kann die Bildschirme ja sozusagen splitten, sodass ich zB auf dem einen nen Film laufen lasse, bzw den Player dann "rüberschiebe" auf den anderen und auf meinem MacBook ist dann der normale Schreibtisch mit dem ich dann zB iwas anderes machen kann...

    Möchte somit Frontrow auf dem 2 TFT laufen lassen und aufm MacBook iwas anderes machen, ist das möglich?
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    nein ist nicht möglich du musst nähmlich den externen dau als haupt monitor aktivieren
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Öhm willst du mich verarschen mit dem DAU ? ;)
     

Diese Seite empfehlen