1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frontrow: Animation beim Musikhören ausschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kartoffel, 09.11.07.

  1. kartoffel

    kartoffel Gast

    Hallo,
    das neue Frontrow von Leopard flipt beim Musikhören regelmäßig das Cover von der rechten auf die linke Seite. Das finde ich ziemlich störend. Kann man das ausschalten?

    Rainer
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich denke das ist als eine art screensaver gedacht. da ich in der .plist-datei keinen eintrag gefunden habe, würde ich jetzt mal behaupten, dass man es nicht abschalten kann...
     
  3. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    wie beim Apple tv => Bildschirmschoner...
     
  4. kartoffel

    kartoffel Gast

    Wenn ich den Screensaver auf off stelle, flippt es trotzdem.
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    meinst du, dass das ein bildschirmschoner ist, oder dass man das da abstellen kann?
     

Diese Seite empfehlen