• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow am PowerBook

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo!

Ich hab heute Nachmittag auf YouTube ein Video gesehen, da hat einer Frontrow auf einem 12" PowerBook gehabt, das müsste doch eig ah au einem 17 Zoll Powerbook gehn------denn wenn ja dann müsste ich mir kein AppleTV kaufen!


danke für eure antworten


praxe
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ahm ja gut!
Aber da steht dass ich frontrow bei der apple homepage runterladen muss, nur der link der da angeboten wird geht nicht, und auf der apple homepage wird kein frontrow zum verkauf angeboten?!

kann ich das irendwo sonst runterladen?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ja das update hab ich jetzt, aber wenn ich jetzt den enabler öffne, zeigt er mir an dass sich die datei frontrowupdate1.3.pkg nicht auf dem dsktop befindet----- die ist aber da!


was nun??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und sie hat auch ganz sicher den richtigen Namen? Es ist nämlich jetzt Version 1.3.1 und nicht mehr 1.3 ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
nein die heisst 1.3.1 !


ich habs si auch schon unbenannt, aber das geht auch nicht!


also kennt bitte jemand einen funktionierenden link zur datei 1.3?

die datei gibst auf der apple homepage nicht mehr!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, den Link zur 1.3.1 hab ich aus den Comments von dieser Page, also sollte es mit der eigentlich gehen.. komisch.

Vielleicht hilft dir dieser Kommentar.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ehhhh geil!!! ich hab frontrow am powerbook!!!

danke leute ihr habt das wieder mal geil gemacht!!

ps ihr habt grad alle karma gekriegt!